Ich lebe noch. Und das ziemlich gut!

Lieber Mensch, hochgeschätzter Leser,

 

ich schäme mich ein wenig dafür, mich so lang nicht mehr auf dieser Seite hier betätigt zu haben und eine gähnende Leere hinterlassen zu haben. Es ist so gar nicht mehr Advent, das Warten hatte irgendwann ein Ende und Weihnachten war eines der verrücktesten, die ich je hatte. Nun gehört es aber auch schon seit drei Monaten der Vergangenheit an und die Zeit ist seither weiter durch meine Finger geronnen wie feiner Sand. Ich habe viel von den letzten Monaten gelernt und mitgenommen und mit Sicherheit waren es Tage und Wochen, die ich in ihrer Intensität und Andersartigkeit nie vergessen werde. Momentan schreibe ich an meinem dritten Rundbrief an Euch - also an einer längeren Auseinandersetzung mit den vergangenen Wochen und verschiedenen Themen. Bis Ihr dies zu lesen bekommt soll das hier aber erstmal ein eher unformaler Abriss meiner letzten Wochen sein. Und in altbewährter Art und Weise nutze ich hierfür Fotos. Wozu mach ich die denn sonst... :)

 

Mögen sie euch kleine Einblicke in mein groß(artig)es Leben hier sein!

Weihnachten und Silvester 2012 / Коледа и Нова Година

Januar / Януари - Alltag kehrt wieder ein

Februar / Февруари - Halbzeit!

März / Март

Das war es schon wieder für den Moment, ich hoffe die Informationslücke ist vorerst gefüllt. In den nächsten tagen melde ich mich wie gesagt ausführlicher und etwas akzentuierter!

 

Es geht mir ganz wunderbar, ich lebe, strebe, erfahre und genieße!

 

Lasst auch Ihr es Euch gut gehen und passt auf Euch auf!

Mit tausend lieben Grüßen
Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0